Links überspringen
asello für

Filial­­sys­teme

Viele Standorte – ein System

Jetzt Rückruf vereinbaren

Mehr Überblick,

mehr Möglichkeiten

Mehrere Standorte erfordern ein viel höheres Maß an Überblick als nur ein einziger Standort.

asello ist Ihr zuverlässiges System, wenn Sie mehrere Filialen haben. Sei es die Lagerführung der verschiedenen Standorte, das einfache Hinzufügen eines neuen Standorts, die gesamte Artikelverwaltung je Standort oder die übergreifende Standortverwaltung mit verschiedenen Unternehmen.

asello hat alles im Griff und hilft Ihnen, den Überblick zu bewahren. Dabei ist es egal, wo Sie sind, denn Sie können jederzeit online auf alle Daten zugreifen und zugleich übersichtliche Statistiken erstellen oder Bestandsabfragen für einzelne Filialen durchführen.

Sprechen Sie mit uns!

Preise

Die Highlights im Überblick

  • Artikel und Preisverwaltung je Standort
  • Mitarbeiterverwaltunge je Standort
  • Hardware mit zentraler Verwaltung
  • Einfache täglich Abrechnung pro Standort – bei Bedarf auch mit Inventur
  • Live-Übersicht des Warenflusses und -verbrauchs zur effizienten Nachlieferung

  • Schnelle Einrichtung von FinanzOnline, entspricht allen Vorgaben der Registrierkassenpflicht
  • Problemlose Erweiterung zu saisonalen Spitzen (z.B. Adventmärkte o.ä.)
  • Hochwertige WLAN-Lösungen in verschieden Standorten mit zentraler Verwaltung
  • asello-App kann jederzeit kurzfristig auch auf anderen Smartphones/Tablets in Betrieb genommen werden (bei Bruch oder Hardwarefehlern)
  • Umfangreicher Support: Telefon, Hotline, E-Mail, Vor-Ort-Service

Refe­renzen
  • Alle
  • Filialsysteme

Fandl Hendl