asello Kassensystem

asello bietet Ihnen ein smartes und günstiges Kassensystem. Der Aufbau ist klar und einfach gehalten. Wählen Sie das passende Registrierkassenmodul für Ihr Unternehmen. Sie können die Funktionen mit den Zusatzmodulen erweitern. Sie können jederzeit und überall auf Ihre Kassa zugreifen und paralell mit mehreren Geräten das System nutzen. Durch das Cloud System sind Ihre Rechnungen immer aktuell.

Plattform unabhängig

asello kann auf allen Plattformen genutzt werden – im Browser, in der Windows- , in der MAC-, in der Android- und in der iOS App

Cloud basiert

Als Cloud-System speichert asello Ihre Daten in einem Hochsicherheits-Rechenzentrum. Sie haben jederzeit von überall Zugriff auf ihre Daten.

Inclusive Updates

asello entwickelt sich ständig weiter. Sie erhalten regelmäßig Updates mit neuen Feautures und Sicherheitsupdate.

Mit der Testversion können Sie alle Funktionen in Ruhe 30 Tage lang testen! Das Registrierkassenmodul und alle Zusatzmodule können einfach während des Testzeitraums direkt in asello erworben werden.

Modular

asello ist in einzelne Module aufgeteilt. Sie können sich das System genau an Ihre Anforderungen anpassen und bekommen alle Funktionen, die Sie benötigen. Sie können aus folgenden Modulen wählen:

Modul Registrierkassa
Modul Gutschein
Modul Lager
Modul Rechnungen
Modul DEP Backup
Modul Gastro

Modul Registrierkassa

asello bietet eine flexible und cloudbasierte Registrierkassenlösung für Ihr Unternehmen. Um das Angebot für Sie preiswert zu gestalten, stehen Ihnen drei Registrierkassen Module zu Verfügung. Mit dem Registrierkassen Modul können Sie schnell und einfach Rechnungen erstellen. Sie können Ihre Produkte bequem via Excel importieren und übersichtlich in Gruppen zusammenfassen. Mit der Erfassung der Bareinlagen und Entnahmen ist Ihr Kassenstand immer auf dem aktuellen Stand. Neben Barrechnungen können Sie Rechnungen auf Ziel (Zahlschein) erstellen. Gleichzeitig werden alle Zahlungsmittel von asello unterstützt (Bar, Kreditkarte, Gutscheine).

Rechnungen
Rechnungen erstellen in drei einfachen Schritten: Produkte auswählen, Zahlungsart festlegen, Rechnung drucken. Fertig.

Berichte
Ihre Umsätze in Grafiken und Tabellen – einfach auf Mausklick, nach Datum, Produkten oder Mitarbeitern.

Kunden
Der erste Schritt zur Kundenverwaltung: Rechnung per E-Mail versenden und schon ist der neue Kunde angelegt.

Modul Gutschein

Mit dem asello Modul Gutschein steht Ihnen eine umfangreiche Gutscheinverwaltung zur Verfügung. Ausgestellte Gutscheine können direkt bei Rechnungserstellung mit Strichcode auf einem Labeldrucker gedruckt werden.

Modul Lager

Mit dem asello Modul Lager steht Ihnen eine umfangreiche Lagerverwaltung zur Verfügung. Sie können Lagereingänge buchen, sehen bei Rechnungserstellung den Lagerstand und bei Rechnungserstellung wird der Lagerstand um die verkauften Produkte verringert.

Modul Rechnung

Mit dem asello Modul Rechnungen stehen Ihnen eine umfangreiche Zielrechnungs-Funktion mit automatischer Verwaltung der Mahnungen zur Verfügung. Sie können ein Zahlungsziel definieren und sehen die fälligen Rechnungen und Mahnungen auf einen Blick. Aus fälligen Rechnungen können direkt die Mahnungen erstellt werden.

Modul DEP Backup

Mit dem asello Modul DEP Backup steht Ihnen ein bequemes Tool zur Verwaltung Ihrer DEP Sicherungen zur Verfügung. Die DEP Sicherungen werden automatisch erstellt und stehen Ihnen auf einem externen Server zur Verfügung. Der Jahresbeleg wird automatisch bei FinanzOnline geprüft.

Modul Gastro

asello vereint alle Funktionen eines modernen Gastronomie-Systems (Funkbonieren mit Smartphone oder Tablet, Tischplan, Parken, Umbuchen, Teilen, Küchen & Gedränkedrucker) und nutzt WLAN- und 3G/LTE-Netz nach Bedarf und Verfügbarkeit.