Links überspringen

Elaine’s Deli

Elaine’s Deli im Taunusturm in Frankfurt

“In unserem Herzstück Elaine’s Deli sorgen wir dafür, dass der busy Lifestyle mit genug slow food und freshen drinks am laufen bleibt . Wir sind eine hybride Tagesbar für beste Freundinnen, Aktionäre und Anarchisten, Locals und urbane Dandies. Nimm dir gesundes not-fast food mit zurück an den Schreibtisch oder setz dich zu uns: wir sorgen ganztägig für den rettenden Koffeinkick, den wiederbelebenden Gingershot — oder auch den Aperó nach getaner Arbeit. Es ist kein Zufall, dass du bei uns nicht nur auf fancy food, sondern auch auf Musik und Fashion triffts, bei uns ist jeder willkommen. Wir sind die Gastgeber einer urbanen und hippen community, auf deren Style wir uns verstehen.”

Durch die hohe Kundenfrequenz die täglich das Elaine’s Deli stürmt, war eine schnelle und einfache Eingabe bei der Anschaffung eines Kassensystems erste Priorität. Die Bedienung sollte für alle Mitarbeiter einfach zu erlernen sein und Systemausfälle dürften nicht vorkommen. Die Kasse musste außerdem aufgrund der großzügigen Terrasse auch über die Möglichkeit einer Tischplan-Erstellung verfügen.

Im Elaine’s Deli wurden 3 iPad Kassen mit Halterung installiert. Zudem wurde das gesamte Lokal inklusive der großen Terrasse mit einer stabilen WLAN-Struktur ausgestattet, die auch über ein Gäste WLAN verfügt. Sollte es dennoch zu einem Internetausfall kommen, sind die Daten in der cloudbasierten asello Kasse geschützt.

Auf der Terrasse wurde ein zusätzlicher WLAN-Drucker installiert, der den Kellnern möglichst kurze Laufwege beschert. Die große Karte mit individuell zusammenstellbaren Gerichten konnte dank der Produkt-Varianten und -Optionen in asello optimal dargestellt werden und erspart durch die einfache Bedienung den Servicekräften den ständigen Weg in die Küche.

Ein besonderes Highlight für die Betreiber des Elaine’s Deli waren neben dem konfigurierbaren Tischplan, die Möglichkeit den einzelnen Parteien Namen zu geben. So können auch die vielen Stehplätze im Lokal nun in der Kasse genau erfasst werden.